Musterhäuser in Mülheim an der Ruhr

Musterhaus Bad Bramstedt
24576, Bad Bramstedt
6 Zimmer
Details    >
MH in 15827 Blankenfelde
15827, Blankenfelde-Mahlow
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Helma
12683, Berlin
5 Zimmer
Details    >
MH in 01909 Grossharthau
01909, Grossharthau
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Hamburg
25474, Bönningstedt
6 Zimmer
Details    >
MH in 19370 Parchim
19370, Parchim
5 Zimmer
Details    >
MH in 90579 Langenzenn
90579, Langenzenn
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Glückstadt
25451, Quickborn
6 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 06246 bad Lauchstädt
06246, Bad Lauchstädt
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Wittenberg
06886, Wittenberg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Lohfelden
34253, Lohfelden
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus ID-Massivhaus
46499, Hamminkeln
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Susi III
98693, Ilmenau
5 Zimmer
Details    >

Hausbau in Mülheim an der Ruhr (NRW)

Der Standort Mülheim für das neue Massivhaus könnte besser nicht gewählt werden. Mülheim an der Ruhr, oft auch einfach als „Stadt am Fluss“ bezeichnet, wird geprägt von den vielen Grün- und Waldflächen und ist von daher ein besonders attraktiver Wohnort für die mittlerweile 167.000 Einwohner. Als die Zeche Rosenblumendelle geschlossen wurde, war Mülheim die erste Großstadt in ganz NRW, die dem Bergbau den Rücken kehren musste. Mittlerweile hat sie es aber par excellence geschafft, sich zu einem Wirtschaftsstandort mit besonders vielfältiger Industrie, Dienstleistungen und anderen Unternehmen zu entwickeln.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Ratingen und Duisburg ist Mülheim an der Ruhr zentral gelegen und die Infrastruktur ist mittlerweile sehr gut ausgebaut. Wer also sein Massivhaus Mülheim erbaut, kann von dort aus jederzeit in alle wichtigen Großstädte des Landes NRW pendeln, zu Hause aber das Flair von Natur und Grünflächen genießen.

Zahlreiche Sportvereine, kulturelle Einrichtungen und jährliche Veranstaltungen sorgen zudem für ein attraktives Freizeitprogramm in Mülheim und damit für eine noch weiter verbesserte Lebensqualität. Insbesondere Handel und Dienstleistungen spielen für die Stadt eine große Rolle, haben hier doch Lebensmittel-Einzelhandelsketten namhafter Marken ihren Sitz und versprechen demzufolge sichere Arbeitsplätze. Mit diesen im Hintergrund lässt sich das Massivhaus Mülheim natürlich einfach finanzieren.