Musterhäuser in Moers

Musterhaus Wittenberg
06886, Wittenberg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Teltow
14513, Teltow
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Hamburg
25474, Bönningstedt
6 Zimmer
Details    >
Musterhaus Potsdam
14558, Potsdam
5 Zimmer
Details    >
MH in 01909 Grossharthau
01909, Grossharthau
4 Zimmer
Details    >
MH in 19370 Parchim
19370, Parchim
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Bad Salzuflen
32107, Bad Salzuflen
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 67716 Heltersberg
67716, Heltersberg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 01454 Radeberg
01454, Radeberg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Bad Bramstedt
24576, Bad Bramstedt
6 Zimmer
Details    >
villa magnifica
22525, Hamburg
4 Zimmer
Details    >

Hausbau in Moers (NRW)

Auch das Massivhaus Moers kann mit vielen Vorteilen überzeugen. Zunächst einmal sind die landschaftlichen Reize erwähnenswert. Denn die Bewohner der gerade einmal 105.000 Einwohner zählenden Großstadt blicken direkt auf den Rhein, auf die Rheinische Tiefebene und einige Hügel, die sich in der Eiszeit gebildet haben. Die Ansprüche an einen hervorragenden Ausblick aus dem Massivhaus Moers werden also voll erfüllt.

Doch damit nicht genug. Große Unternehmen der Lebensmittelindustrie und der chemischen Industrie haben sich ebenfalls in Moers angesiedelt und können den künftigen Bauherren oft sichere Jobs bieten, die die Finanzierung des Massivhauses Moers zum Kinderspiel lassen werden. Die gute Autobahnanbindung sorgt zudem dafür, dass sich auch Nachbarstädte, wie Rheinberg, Kamp-Lintfort, und Neukirchen-Vluyn, gut erreichen lassen.

Bekannt ist Moers aber ebenfalls für seine sehr gut ausgebauten und mehr als 140 Kilometer langen Radwege, die für echte Fans des Radsports, sowie für den eigenen Nachwuchs ein echtes Highlight sein dürften. Die Stadt baut diese Radwege zunehmend weiter aus, möchte sie doch vom Allgemeinen deutschen Fahrradclub für die Radfreundlichkeit der Stadt ausgezeichnet werden. Zahlreiche Gymnasien, Realschulen, Haupt- und Gesamtschulen sorgen für gute Bildungsmöglichkeiten des Nachwuchses. Außerdem stehen verschiedene Berufskollegs, unter anderem für Technik, zur Auswahl. Eine Volkshochschule sorgt zudem für die optimale Erwachsenenbildung und alle Schulen lassen sich vom Massivhaus Moers problemlos erreichen.