Musterhäuser in Gelsenkirchen

Musterhaus Hamburg
25474, Bönningstedt
6 Zimmer
Details    >
villa magnifica
22525, Hamburg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus ID-Massivhaus
46499, Hamminkeln
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 06246 bad Lauchstädt
06246, Bad Lauchstädt
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Leipzig
04178, Leipzig-Rückmarsdorf
6 Zimmer
Details    >
Musterhaus Lohfelden
34253, Lohfelden
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Mühlheim-Kärlich
56218, Mülheim-Kärlich
6 Zimmer
Details    >
MH in 19370 Parchim
19370, Parchim
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Susi III
98693, Ilmenau
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Wittenberg
06886, Wittenberg
4 Zimmer
Details    >
MH in 90579 Langenzenn
90579, Langenzenn
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Helma
12683, Berlin
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Glückstadt
25451, Quickborn
6 Zimmer
Details    >

Hausbau in Gelsenkirchen (NRW)

Auch das Massivhaus in Gelsenkirchen wird seinen künftigen Bewohnern jede Menge Freude bereiten. Die einstige Stadt der 1000 Feuer – ein Ausspruch, der sich auf die einstigen Kokereien bezieht, die mit ihren zahllosen Fackeln das Koksofengas abfackeln mussten – bietet ihren Bewohnern und Besuchern jede Menge. Heute ist Gelsenkirchen vor allen Dingen für den Fußballverein Schalke 04 bekannt. Wer also seinen Idolen ganz nahe sein möchte, der entscheidet sich für ein Massivhaus Gelsenkirchen.

Ein besonderes Highlight für die Bauherren zeigt sich bei einem Blick auf die Industrie. War Gelsenkirchen bis in die 1980er Jahre noch von der Montanindustrie beherrscht, versuchte man im Rahmen des Strukturwandels zu einem entscheidenden Standort für die Solartechnologie zu werden. Wer also sein Massivhaus Gelsenkirchen mit erneuerbaren Energien ausstatten will, der dürfte direkt vor Ort erfahrene Ansprechpartner finden.

Aber auch die Naherholung kommt in Gelsenkirchen und Umgebung nicht zu kurz. So können die neuen Eigenheimbesitzer sich im Nordsternpark oder im Revierpark Nienhausen erholen. Der Besuch in der Veltins-Arena oder in der Parkanlage Schloss Berge runden das Angebot ab. Besonders wichtig ist natürlich der Sport in Gelsenkirchen und wehe dem, der am Massivhaus in Gelsenkirchen eine andere Fahne, als die des ansässigen Fußballvereins schwenkt. Aber auch eine Windhundrennbahn und Trabrennbahn existieren und Badmintonvereine fühlen sich hier ebenso wohl.