Massivhäuser in Aachen

Musterhäuser in Aachen

Musterhaus Helma
12683, Berlin
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 01454 Radeberg
01454, Radeberg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus ID-Massivhaus
46499, Hamminkeln
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 67716 Heltersberg
67716, Heltersberg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Susi III
98693, Ilmenau
5 Zimmer
Details    >
Musterhaus Teltow
14513, Teltow
4 Zimmer
Details    >
MH in 19370 Parchim
19370, Parchim
5 Zimmer
Details    >
MH in 01909 Grossharthau
01909, Grossharthau
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus in 06246 bad Lauchstädt
06246, Bad Lauchstädt
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Bad Bramstedt
24576, Bad Bramstedt
6 Zimmer
Details    >
Musterhaus Potsdam
14558, Potsdam
5 Zimmer
Details    >
villa magnifica
22525, Hamburg
4 Zimmer
Details    >
Musterhaus Leipzig
04178, Leipzig-Rückmarsdorf
6 Zimmer
Details    >

Hausbau in Aachen (NRW)

Das Massivhaus Aachen wird auf sehr geschichtsträchtigem Boden gebaut, denn die Stadt blickt auf eine lange Geschichte zurück, die erwiesenermaßen bis in die Jungsteinzeit reicht. Doch damit nicht genug, denn Aachen, bekannt für die leckeren Lebkuchen und den Aachener Dom, bietet seinen 250.000 Einwohnern noch viel mehr. Das Wahrzeichen der Stadt ist der Dom, der 1978 sogar in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen wurde, und das als erstes deutsches Kulturdenkmal.

Wer sein Massivhaus in Aachen errichtet, der kann wirklich auf eine attraktive Zukunft blicken. Mit der RWTH ist eine exzellente technische Hochschule direkt vor Ort vorhanden und bietet dem Nachwuchs die besten Ausbildungsmöglichkeiten. Hier können die Kids aber nicht nur naturwissenschaftliche und technische Studiengänge absolvieren, sondern auch die Architektur, die Geistes-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften stehen zur Wahl. Zahlreiche Parkanlagen, wie der Elisengarten oder der Sandkaulpark versprechen in unmittelbarer Nähe des Eigenheims Erholung im Grünen. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sein Massivhaus Aachen planen lassen will, kann nicht nur einen der zahlreichen Architekten vor Ort beauftragen, sondern findet ebenso viele ortsansässige Bauunternehmen, die beim Neubau des Massivhauses tatkräftig mit anpacken. Aber auch wenn ein bestehendes Massivhaus das Ziel ist, bietet die bekannte Stadt zahlreiche Angebote, die sich sehen lassen können.