Dienstleister massa haus

massa haus

Gestalte, was deins ist
Bauweise:
Fertighaus
Ausbaustufe:
  • Ausbauhaus
  • Bausatzhaus
  • Schlüsselfertig

Bauherrenerfahrungen

Bauherrenstory: Christoph und Familie
Bauherrenstory: Christoph und Familie Christoph lebt mit seinen zwei Söhnen in einem LifeStyle 14.01 S. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für den Ingenieur ausschlaggebend dafür, mit massa haus zu bauen. Er betont auch, wie gut die Beratung vor, während und nach der Bauphase war und wie qualitativ hochwertig massa Häuser sind. Insbesondere der Stelltermin war bewegend und aufregend für Christoph. Gewerke wie Dämmung, Beplankung, das Verlegen der Böden und Malerarbeiten hat er mit Hilfe von Familie und Freunden selbst übernommen – diese Eigenleistungen wurden ihm bei der Finanzierung als Eigenkapital anerkannt. Seit vier Jahren wohnt er nun in seinem Eigenheim; einer seiner liebsten Orte im Haus ist die Küche, wo er gerne für die Familie und Freunde kocht.