125 m² Wohnfläche
4 Zimmer
6 Monate
ab 124.900
Walmdach
Ausbaustufen werden unterstützt
KfW - Effizienzhaus 40

Monatliche Baufinanzierungsrate für "Bungalow Vita 125 WD" berechnenpfeil

Finanzierungszweck:
Höhe des gewünschten Darlehens:

Mit dem Bungalow Vita 125 WD ebenerdig und großzügig leben

Der Bungalow Vita 125 WD unterstützt die Idee des lebenslangen Wohnens im Eigenheim. Durch die ebenerdige Bauweise und die Möglichkeit, schon beim Bau auf barrierefreie Gestaltung zu achten, können Bauherren selbst im betagten Alter oft noch in ihrem eigenen Heim leben. Der Bungalow bietet auf 125 Quadratmetern Wohnfläche Platz für die ganze Familie.

 

Zwei Kinderzimmer mit je elf Quadratmetern sorgen für die richtige Unterbringung des Nachwuchses. Das Elternschlafzimmer ist mit knapp 14 Quadratmetern etwas größer bemessen, aber völlig ausreichend. Neben dem Badezimmer bietet sich noch ein Gäste-WC, so dass das lästige Schlangestehen frühmorgens vor dem Bad der Vergangenheit angehört. Eine großzügige Garderobe und ein Hauswirtschaftsraum sind ebenfalls zu finden. Der Wohn- und Essbereich mit seinen 37 Quadratmetern Fläche ist aber sicher das Highlight des Hauses. Er bietet gleich drei Zugänge nach draußen. Zwei davon führen auf die dank Walmdach überdachte Terrasse, der dritte auf die offene Sonnenterrasse.

 

Der Kochbereich ist eher klein gehalten, dafür aber offen gestaltet und in den Wohnbereich integriert. So lassen sich auch hier individuelle Lösungen für die Küche finden.

 

Bungalow Vita 125 WD – sechs Monate bis zum Einzug

Der Bungalow Vita 125 WD ist binnen sechs Monaten fertiggestellt, obwohl er als Massivhaus Stein auf Stein gebaut wird. Das Walmdach ist nicht nur optisch ansprechend, sondern dient gleichzeitig der Überdachung der Terrasse. So kann das Essen auf der Terrasse selbst bei einem leichten Sommerregen trockenen Fußes beendet werden.

Natürlich bietet die Firma Wäller Haus GmbH auch beim Bungalow Vita 125 WD verschiedene Ausbaustufen an. So können Bauherren durch gezielte Eigenleistungen noch bares Geld sparen. Ebenfalls wird der Bungalow als KfW-Effizienzhaus 40 gebaut. Damit werden alle wichtigen Anforderungen vom Gesetzgeber erfüllt und langfristig können die Bauherren nicht nur Energie, sondern auch bares Geld sparen.

Diese Häuser könnten Sie auch interessieren

Hier kostenloses Infomaterial zu diesem Haus anfordern!
Ihre Persönliche Daten

Bungalow Vita 125 WD

Anbieter

JETZT

Kostenlose Hausbau Kataloge

ANFORDERN

Bauregionen: Deutschland