Sehr geehrte Bauherren,

der Gedanke mit dem Wunsch nach einem Eigenheim ist schnell gefasst.

 

Wie geht es nun weiter?

 

Die Angebotsvielfalt ist groß. Unzählige Unternehmen bewegen sich auf diesem Markt und bieten die unterschiedlichsten Haus- und Bauträgermodelle an. Ob als Rohbau oder  technikfertig, als Ausbauhaus oder in schlüsselfertiger Ausführung, die Palette ist oft vielversprechend.

Auch in den Bauweisen, vom Blockhaus oder Fertighaus in Holzständerbauweise, über mit Vollbeton ausgegossenen Styrodurelementen, werkseitig vorgefertigten Betonwänden, bishin zur klassischen bewährten Methode Stein auf Stein in massiver Bauweise.  

Alles hat sicher seine Daseinsberechtigung und für jeden Baurerrentypen hält der Markt sein Produkt vor.

Jedoch es erwartet den Bauherren ein Haifischbecken mit verlockenden, manchmal sehr undurchschaubaren Angeboten, welche auch teilweise über die unterschiedlichsten Vertriebspraktiken dem Bauherren angeboten werden.

Der Marktanteil der Fertighaus-Industrie liegt heute zwischen 12 und 15 %. Einige Wenige sehen sich in einem Blockhaus, und der Rest ( ca. 80 % ) beschäftigt sich mit der massiven Bauweise. Sehr viele Gründe sprechen eben auch dafür.

Wir haben uns vor Jahren schon, noch lange vor der Niedrigzinsphase und den seit dem wie Pilze aus dem Boden spriesenden Bauträgern, mit diesem Markt intensiv beschäftigt und uns daher für den klassischen Baustil ( Massivbauweise Stein auf Stein ) entschieden und hier Know How aufgebaut.

Wir verstehen unsere Unternehmung als Aufgabe, zukünftige Bauherren vollumfassend, entsprechend der Wünsche, Ansprüche und dem beabsichtigten Bauvorhaben im Rahmen des persönlich gesetzten Budgets aufzuklären, zu beraten und zu betreuen, und bieten dazu und mit unseren ausgesuchten und geprüften Partnern eine solide Plattform für die Realisierung Ihres Traumhauses.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere Leistungen.

Ihr Team von LIVING Baumanagement GmbH

Gratis Service
Eingetragene Marke
Datensicherheit
Geprüfte Bonität
Jetzt ausfüllen und Informationen von Living Baumanagement anfordern
Persönliche Daten
  • Einverständnis:

  • Weitere Hinweise zur Verwendung in der Datenschutzinformation.
Firmenlogo von Living Baumanagement
Jetzt kostenlos Infos anfordern
Bauregionen: Deutschland
Wir helfen Ihnen weiter