Jetzt kostenlos Infos anfordern

Die HausCompagnie GmbH

Die HausCompagnie G.m.b.H.

Wir sind  die deutsche Tochtergesellschaft der dänischen Hus Compagniet AS, eine der ältesten und größten Baufirmen Dänemarks.  Diese hat in den letzten 40 Jahren über 10.000 Häuser in massiver Bauweise erstellt und ist die kapitalstärkste dänische Baufirma.

Unsere Mission ist es, das der Bauherr sorgenfrei in sein neues Haus einziehen kann. Der Bauherr kann wählen, ob er die Vorteile  eines bezugsfertigen Haus inkl. Maler- und Bodenbelagsarbeiten genießen oder ob er bei einem Ausbauhaus seine eigene Arbeitskraft einbringen möchte.

Hierbei kann der Bauherr auf die  unterschiedlichsten Haustypen zurückgreifen. Es stehen Bungalows, Familienhäuser oder auch Stadtvillen zur Verfügung. Auf Wunsch können natürlich auch weitere  Häuser wie z.B. das Kubushaus oder auch das Knickhaus angeboten werden.

Alle unsere Häuser haben gemeinsam, dass sie typische dänische Elemente mit deutschen Standards vereinen und selbstverständlich die deutschen Anforderungen an Energieeffizienz erfüllen. Jedes Haus kann mit einem integrierten Carport ausgestattet werden und die typischen dänischen Fenster dürfen auch nicht fehlen.

Es werden ausschließlich Produkte namhafter Hersteller verwendet und die von uns eingesetzten Handwerker erfüllen alle unsere Qualitätsansprüche und sorgen für einen reibungslosen Bauablauf.

Und das Wichtigste zum Schluss: Sie bezahlen erst bei Einzug!

Sicherheit – Vertrauen – Wohlgefühl werden bei uns Großgeschrieben!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, fordern Sie uns!

Wir helfen Ihnen weiter
Niederlassung Neumünster
Filiale
Niederlassung Hamburg
Filiale
Gratis Service
Eingetragene Marke
Datensicherheit
Geprüfte Bonität
Jetzt ausfüllen und Informationen von Die Hauscompagnie GmbH anfordern
Persönliche Daten

Musterhäuser

24598, Boostedt
5 Zimmer
Details    >
24576, Bad Bramstedt
6 Zimmer
Details    >
24576, Bad Bramstedt
6 Zimmer
Details    >