140 m² Wohnfläche
4 Zimmer
6 Monate
ab 149.900
Walmdach
Ausbaustufen werden unterstützt
KfW - Effizienzhaus 40

Monatliche Baufinanzierungsrate für "Bungalow Vita 140 WD" berechnenpfeil

Finanzierungszweck:
Höhe des gewünschten Darlehens:

Viel Luft zum Atmen im Bungalow Vita 140 WD

Der Bungalow Vita 140 WD bietet mit seiner großzügigen Raumgestaltung viel Luft zum Atmen. Beengte Räume gehören bei diesem Bungalow der Vergangenheit an. Obwohl nur auf einer Ebene gebaut wird, finden insgesamt vier Zimmer Platz auf dieser Ebene und sorgen für ein geräumiges Wohngefühl.

 

Die Eltern finden nicht nur ein zwölf Quadratmeter großes Schlafzimmer, sondern direkt angrenzend an dieses auch noch einen Ankleidebereich mit fast fünf Quadratmetern Fläche. Das geräumige Badezimmer bringt es auf knapp zehn Quadratmeter und die beiden Kinderzimmer sind ebenfalls zwölf Quadratmeter groß und bieten ein ideales eigenes Reich für den Nachwuchs. Für die Gäste findet sich noch ein kleines Gäste-WC und die großzügige Diele sorgt für Weite schon beim Betreten des Bungalow Vita 140 WD.

 

Highlight ist aber sicher der riesige Wohn-/Essbereich mit 40 Quadratmetern Wohnfläche und die offene Küche mit noch einmal 14 Quadratmetern. Die fast vollständig mit bodentiefen Fenstern versehene Front lässt den Wohn- und Essbereich noch größer erscheinen und bietet direkten Zugang zum über acht Quadratmeter großen Freisitz, der natürlich nach Belieben gestaltet werden kann. Zusätzlich findet sich ein Hauswirtschaftsraum, in dem die gesamte Haustechnik ihren Platz findet.

 

Massivhaus mit kurzer Bauzeit: Bungalow Vita 140 WD

Auf insgesamt 140 Quadratmetern Wohnfläche bietet der Bungalow Vita 140 WD ausreichend Platz für die ganze Familie. Die Wäller Haus GmbH setzt auch bei diesem Bungalow auf die bewährte Stein-auf-Stein-Massivhausbauweise. Optisch ansprechend zeigt sich auch das Walmdach, das ganz nebenbei ideal in fast jede Wohnlage integriert werden kann. Die durchschnittliche Bauzeit liegt bei sechs Monaten.

 

Allerdings werden auch beim Bungalow Vita 140 WD verschiedene Ausbaustufen unterstützt. Dadurch können Bauherren selbst entscheiden, wie viele Eigenleistungen sie in den Hausbau mit einbringen wollen. Zudem wird der Bungalow als KfW-Effizienzhaus 40 angeboten, so dass auch dem Umweltgedanken zur Genüge Rechnung getragen wird.

Diese Häuser könnten Sie auch interessieren

Hier kostenloses Infomaterial zu diesem Haus anfordern!
Ihre Persönliche Daten

Bungalow Vita 140 WD

Anbieter

JETZT

Kostenlose Hausbau Kataloge

ANFORDERN

Bauregionen: Deutschland