Gemeinsam für Ihren großen Traum

Wer ein Haus bauen möchte, der braucht professionelle Unterstützung und persönliche Begleitung. Wir wissen, dass wir während und nach dem Hausbau eine große Verantwortung unseren Bauherren und Partnern gegenüber haben. Die Grundlage für unsere Arbeit ist deshalb das offene Gespräch und eine professionelle Planung. Mit unserer Erfahrung im Fertighaus-Bereich entsteht daraus immer wieder ein realer Wohntraum.

 

Miteinander und füreinander

PERFEKT-Haus arbeitet vor allem mit Handwerksbetrieben aus der Region, weil wir hier verwurzelt sind. Wir profitieren von unserer Heimat und ihren Leuten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, als Arbeitgeber fair im Umgang mit den Mitarbeitern und als Unternehmer achtsam mit den natürlichen Ressourcen zu sein. Auch das aktive Vereinswesen vor Ort unterstützen wir gerne, weil gelebte Gemeinschaft schön und wichtig ist.

Zuverlässig und aufrichtig

Sie können von uns das erwarten, was wir als Grundlage jeder Partnerschaft sehen: Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Dazu kommt unsere langjährige Erfahrung aber auch die Leidenschaft für jedes neue Projekt. Es entsteht immer etwas Besonderes. Das ist der Anspruch, an dem wir uns gerne messen lassen.

Mehr Traumhäuser von LEBERER MASSIVBAU

Benitia 163
163 m²
4 Zimmer
Details    >
Mathis Pultdach 133
133 m²
4 Zimmer
Details    >
Lea 122
122 m²
3 Zimmer
Details    >
Felix 141
141 m²
4 Zimmer
Details    >
Daniel 100
100 m²
4 Zimmer
Details    >
Saskia 140
140 m²
4 Zimmer
Details    >
Charlotte 113
113 m²
4 Zimmer
Details    >
Gratis Service
Eingetragene Marke
Datensicherheit
Geprüfte Bonität
Jetzt ausfüllen und Informationen von LEBERER MASSIVBAU anfordern
Persönliche Daten
Firmenlogo von LEBERER MASSIVBAU
Jetzt kostenlos Infos anfordern
Bauregionen: Deutschland
Wir helfen Ihnen weiter