GEMEINSAM HAND IN HAND

Das eigene Zuhause ist ein großer Traum, insbesondere für Familien. Für die Realisierung und um wirklich „nach Hause zu kommen“ gibt es vieles zu berücksichtigen. Das offene Gespräch miteinander ist immer Grundvoraussetzung der Zusammenarbeit. Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die mit der Finanzierung und Planung anfängt und mit dem Einzug nicht aufhört. Ein schlüsselfertiger Neubau ist eine Investition, die langfristige Werterhaltung und Beständigkeit bietet. Darum begleiten wir unsere Kunden professionell, auf partnerschaftlicher Basis und mit viel persönlichem Engagement.

ZUSAMMEN FÜREINANDER EINSTEHEN

LAUREHAUS baut vornehmlich mit Handwerksbetrieben aus der Region Kempten, dem Allgäu und Schwaben, weil wir hier unsere Wurzeln haben. Der respektvolle Umgang im Miteinander als Arbeitgeber, Bauberater und Dienstleister im Schlüsselfertigbau ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die Achtung unserer Heimat und ihrer natürlichen Ressourcen.

EHRLICH UND AUFRICHTIG

Von echten Freunden erwartet man, dass sie einem die Wahrheit sagen, auch wenn diese vielleicht unangenehm ist. Um ein Haus zu bauen, geht man Verbindungen ein, die wie persönliche Partnerschaften sein sollten: ehrlich, zuverlässig und vertrauensvoll. LAUREHAUS stellt sich diesen Ansprüchen und verwirklicht mit langjähriger Erfahrung alle Projekte mit Enthusiasmus und Herzblut. Wir bauen jedes Haus so sorgfältig und zuverlässig, als wäre es unser eigenes. Durch die vertrauensvolle Arbeit mit unseren Bauherrn entstehen Häuser, die so einzigartig und besonders werden, wie ihre Besitzer.

Gratis Service
Eingetragene Marke
Datensicherheit
Geprüfte Bonität
Jetzt ausfüllen und Informationen von Laure Baubetreuung GmbH anfordern
Persönliche Daten
Firmenlogo von Laure Baubetreuung GmbH
Jetzt kostenlos Infos anfordern
Bauregionen: Deutschland
Wir helfen Ihnen weiter